Frage zu Framus

  • Ersteller AndyRandy
  • Erstellt am
A
AndyRandy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.05
Registriert
18.01.04
Beiträge
37
Kekse
0
Moin Kinnings,

habe ne alte Framus E-Gitarre und bin schon seit geraumer Zeit dabei, mehr über sie heraus zu finden. Gelegentlich schaue ich auch bei Ebay vorbei und hoffe, dass jemand genau die gleiche anbietet. War aber nie was. Auch die Suche mit Google is erfolglos.

Kennt jemand von Euch gute Seiten mit Bildern etc. von alten Framus-Gitarren?

Meine ist Modell AM 5W11 oder AM 5M11 - kann ich leider nicht genau entziffern, weils mit Kulli-Sauklaue auf das Label geschrieben ist.
Die Gitarre hat Sunburstlack, f-Löcher, dünnen Korpus und 2 fette Tonabnehmer. Baujahr ca. Ende 60er, Anfang 70er Jahre.
Sobald ich meine Digi-Cam wieder habe, kann ich auch ein Bild reinstellen.

Danke für jede Hilfe.

Grooves,

Andy
 
Eigenschaft
 
Gib mal bei google "framus" als Suchbegriff ein und geh dann auf "Bilder", da wirst Du mit Framus Gitarrenbildern erschlagen. ;)
oder Grenz es mit dem Zusatz "guitar" etwas ein...
 
Danke für den Tipp!

Hat aber leider auch nix gebracht. Ich sehe immer wieder die gleichen Modelle, manche davon sind auch ausgesprochene Geschmackssache! :)

Aber meine: Fehlanzeige! :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben