frage zu funky monks

  • Ersteller derbower
  • Erstellt am
derbower
derbower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.10
Registriert
05.01.04
Beiträge
328
Kekse
33
tach. manche von euch kennen ja sicher funky monks von rhcp.
meine frage.
es hört sich an, wie wenn der anfang von frusciante geslapt wird. Macht der das ?????
soweit ich mitbekommen habe, ist es ja nicht so unüblich, bei funkigen sachen auf der gitarre zu slapen.
 
Eigenschaft
 
naja, slappen in dem sinn kann man meiner meinung nach sowieso nur aufm bass.

Poppen hingegen geht mehr oder weniger auch auf der gitarre. Ich denke, frusciante zieht hier (macht er btw auch noch in anderen songs) die seiten mit der rechten vom griffbrett weg und lässt sie dann wieder aufs griffbrett "poppen".

ziemlich cooler "effekt"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben