frage zu funky monks

von derbower, 02.01.05.

  1. derbower

    derbower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 02.01.05   #1
    tach. manche von euch kennen ja sicher funky monks von rhcp.
    meine frage.
    es hört sich an, wie wenn der anfang von frusciante geslapt wird. Macht der das ?????
    soweit ich mitbekommen habe, ist es ja nicht so unüblich, bei funkigen sachen auf der gitarre zu slapen.
     
  2. franticfanatic

    franticfanatic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.04
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #2
    naja, slappen in dem sinn kann man meiner meinung nach sowieso nur aufm bass.

    Poppen hingegen geht mehr oder weniger auch auf der gitarre. Ich denke, frusciante zieht hier (macht er btw auch noch in anderen songs) die seiten mit der rechten vom griffbrett weg und lässt sie dann wieder aufs griffbrett "poppen".

    ziemlich cooler "effekt"
     
Die Seite wird geladen...

mapping