Frage zu GFX-5 bzw. AX1500G

von Flywheel, 04.05.06.

  1. Flywheel

    Flywheel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    1.03.11
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.06   #1
    Hallo,
    ich möchte mir ein Effektgerät zulegen und schwanke zwischen GFX-5 bzw. AX1500G. Von den Möglichkeiten scheinen ja beide nahezu identisch zu sein bis auf die Möglichkeit über den AUX-Eingang ein Musiksignal einzuschleifen, das im Hintergrund läuft. Das scheint nur mit dem AX1500G möglich zu sein. Richtig?

    Gruß Flywheel
     
  2. ali123

    ali123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 04.05.06   #2
    beim ax1500g kann man direkt den computer anschließen und über kopfhörer zu liedern vom computer spielen. is ganz sinnvoll wenn man nur spät zum üben kommt...

    das GFX-5 hat dafür einen Drum Computer mit 60 Pattern und einen einzelnen bank runter schalter. dafür keinen AB-Schalter. alles hat seine vor bzw nachteile, teste selbst und du wirst merken was dir besser gefällt...


    oder einfach die suchfunktion verwenden:

    klick1
    klick2
    klick3

    ali
     
Die Seite wird geladen...

mapping