Frage zu Gitarren Programm!

  • Ersteller Lambado1
  • Erstellt am
Lambado1
Lambado1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.07
Registriert
20.07.06
Beiträge
71
Kekse
0
Hi!
Kennt jemand ein Programm wo ich Noten eingeben kann und die dann so um geschrieben werden das ich sie für Gitarre verwenden kann sowie Guitar oder Power Tab?? Kenn jemand ein anderes Programm als diese?
 
Eigenschaft
 
Wozu noch ein drittes Programm von der Sorte?
 
Ich denke er möchte Noten vom Papier als Tab umgeschrieben bekommen. So ein Programm kenne ich persönlich nicht.
 
genau das wollte ich den power tab und guitar sind mir zu umständig!!!
 
hmm weiss nich ob final notepad vllt sowas kann...kannstes dir ja mal angucken
 
ich weiss net, ob du jetzt mit dem programm "guitar" (kenn ich persönlich garnet) eigentlich "guitar pro" meinst. falls nein, ist dieses programm sehr zu empfehlen.
da kannst du ganz normal tabs eingeben aber du kannst dir auch normale noten (halt nur im g-schlüssel) anzeigen lassen und dann eben die noten per hand vom blatt (das du vor dir liegen hast, wenn ich richtig verstehe) eingeben. dann schreibt "guitar pro" das automatisch als tab mit. wobei das nicht immer so toll funktioniert, da ja für z.b. ein C 3. bund a-saite oder natürlich auch 8. bund e-saite, gespielt werden kann. das kann das programm natürlich net entscheiden und manchmal spuckts dann auch was fast unspielbares aus. muss man dann halt nachbessern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben