Frage zu Gitarren Programm!

von Lambado1, 01.03.07.

  1. Lambado1

    Lambado1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    2.03.07
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.07   #1
    Hi!
    Kennt jemand ein Programm wo ich Noten eingeben kann und die dann so um geschrieben werden das ich sie für Gitarre verwenden kann sowie Guitar oder Power Tab?? Kenn jemand ein anderes Programm als diese?
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 01.03.07   #2
    Wozu noch ein drittes Programm von der Sorte?
     
  3. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 01.03.07   #3
    Ich denke er möchte Noten vom Papier als Tab umgeschrieben bekommen. So ein Programm kenne ich persönlich nicht.
     
  4. Lambado1

    Lambado1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    2.03.07
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.07   #4
    genau das wollte ich den power tab und guitar sind mir zu umständig!!!
     
  5. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 01.03.07   #5
    hmm weiss nich ob final notepad vllt sowas kann...kannstes dir ja mal angucken
     
  6. stdmsojd

    stdmsojd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.05
    Zuletzt hier:
    14.09.11
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Sommerhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.07   #6
    ich weiss net, ob du jetzt mit dem programm "guitar" (kenn ich persönlich garnet) eigentlich "guitar pro" meinst. falls nein, ist dieses programm sehr zu empfehlen.
    da kannst du ganz normal tabs eingeben aber du kannst dir auch normale noten (halt nur im g-schlüssel) anzeigen lassen und dann eben die noten per hand vom blatt (das du vor dir liegen hast, wenn ich richtig verstehe) eingeben. dann schreibt "guitar pro" das automatisch als tab mit. wobei das nicht immer so toll funktioniert, da ja für z.b. ein C 3. bund a-saite oder natürlich auch 8. bund e-saite, gespielt werden kann. das kann das programm natürlich net entscheiden und manchmal spuckts dann auch was fast unspielbares aus. muss man dann halt nachbessern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping