Frage zu Green fields of france

von scouse_punk, 01.02.06.

  1. scouse_punk

    scouse_punk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    1.02.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.06   #1
    Hi,

    ich bin ein einigermasener Nafänger und bin jetzt immoment dabei das stück Green Fields of France gecovert von den Dropkick Murphys zu spielen wo eins der hauptinstromente ein klavier ist. SO da weder mein lehere noch ich die noten dafür haben musste erstgenannter in mühevoller kleinarbeit diese raushören. da der Komponist oder was uahc immer die akorde aber sehr durcheinander spielt wollte ich das halt auch udn das is halt noch schwerer rauszuhören. Jetzt wollt ich fragen ob jemand eine Karaoke version besitzt oder mir sagen kann wie es möglich ist eine solche selbst herzustellen (Ich möchte hinzufügen das ich das Album der murphys, The Warriors Code, legal gekauft habe also nichts unvernünftiges tue ;-).

    danke schonmal im vorraus,

    greetings

    scouse_punk
     
Die Seite wird geladen...

mapping