Frage zu GuitarRig

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
829
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Hi,

ist es möglich bei GuitarRig die Vorstufen Simulation komplett auszuschalten und quasi nur das Boxenmodelling zu machen?

Ich habe vor aus dem lineout meines Röhrenamps in GuitarRig reinzugehen und bräuchte daher das vorstufenmodelling nicht.

Wenn nicht, mit welcher Software ist sowas sonst möglich?
 
Eigenschaft
 
Fürs Boxenmodeling würde ich die Simulation per Impulsantwort-Faltung von Revalver nehmen.
Ansonstren geht das mit jedem modular aufgebauten Modelingsoftware, weil man da die einzelnen Module (Bodentreter, AMps, Boxen) nach eigenem Wünschen in den Signalweg baut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben