Frage zu "Helden und Diebe" - Toten Hosen

  • Ersteller kirkhammett150
  • Erstellt am
kirkhammett150
kirkhammett150
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
25.09.05
Beiträge
185
Kekse
53
Ort
Bremen
Moin moin, hummel hummel, moors noors!

Also ich hab ne Frage zu dem Song "Helden und Diebe" vom Unsterblich Album:

Ich kann zwar den ganzen Song spielen, nur im Intro ist an folgenden Stellen so ein Pick Slide über eine Saite. Also es wird mit dem Plec recht kratzig über eine Saite geslidet!

zu hören an folgenden Stellen:

0.58 - 1,00 - 1,05 - 1,07 - 2,00 - 2,02 - 2,07 und 2,09 Minuten

Wie ihr Euch denken könnt, würde ich gerne wissen, wie man das spielt!?:confused:

Freue mich über Antworten!
Gruß Sebastian
 
Eigenschaft
 
Habs mir eben angehört, naja du slidest mit dem Plektrum über die E-Saite würd ich sagen, bei der Aufnahme ist aber viel Reverb dabei.

Aber ganz ehrlich, das brauchst du doch nicht mitzuspielen.
 
hat wer gp tabs...?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben