frage zu Hit the Lights Riff

  • Ersteller Dragonlord
  • Erstellt am
Dragonlord
Dragonlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.19
Registriert
20.08.03
Beiträge
319
Kekse
95
Ort
München
Hallo,

und zwar versuche ich gerade mir das Hit the lights Riff drauf zu schaffen, hab jedoch keine ahnung wie ich es richtig hinbekomme.
Mit downstrokes ist es kaum spielbar, und mit Wechselschlag bekomm ich's auch nicht hin.....vielleicht hat jemand Tips wie ich es am besten spielen könnte?!
Das Riff siehe Dateianhang.....


viele Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hit the lights.jpg
    hit the lights.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 194
Jo, mit Wechselschlag, mussts halt üben. Anners gehts eigentlich nich.
 
ja das musst du mit wechselschlag spielen! dauert vlt. ein bissel!:) aber es ist eigentlich einafcher als es zuerst scheint!
 
kirkhammett150 schrieb:
ja das musst du mit wechselschlag spielen! dauert vlt. ein bissel!:) aber es ist eigentlich einafcher als es zuerst scheint!

Da stimme ich dir auch zu.ÜBEN ÜBEN ÜBEN denn Übung macht den Meister :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben