Frage zu HK Duotone und G-Major

von .:DoA:., 28.01.08.

  1. .:DoA:.

    .:DoA:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.08   #1
    Hi! Ich hab vor mir demnächst n TC Electronics G-Major zu kaufen. Wollte mal frage ob es irgendwie möglich ist die Channels des Duotones über das G-Major zu wechseln ohne das ich bei dem Amp ne Midifunktion nachrüsten lassen muss.
    mfg DoA
     
  2. 200puls

    200puls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.455
    Erstellt: 28.01.08   #2
    hi doa,
    ja du kannst bis zu 3 kanäle per g-major anwählen - kein problem.
    in deinem fall brauchst du je eh nur 2...
     
  3. .:DoA:.

    .:DoA:. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.08   #3
    und wie schließ ich den amp dann an das g-major an? der orginal fusschalter wird nämlich nich per klinke sondern mit so nem 3 pin stecker an den amp angeschlossen
     
  4. woehrl

    woehrl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    503
    Erstellt: 28.01.08   #4
    da musst du dir wohl oder übel so ein kabel selbst zusammenlöten müssen, ist aber nicht weiter schwierig.
    Das einzige was man dafür braucht is nen stereo klinkenstecker und nen stecker wie bei deinem H&K Fussschalter. Der rest is eigentlich nur zusammenlöten. (auf die richtige verkabelung achten)

    achja, ich kann mit meinem g-major alle 4 Kanäle meines Blackmores schalten.
     
  5. RfC

    RfC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.411
    Erstellt: 28.01.08   #5
Die Seite wird geladen...

mapping