Frage zu Ibanez JEM7

Espe
Espe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.06
Registriert
14.10.04
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo an alle,

habe mir vor kurzem die Ibanez Steve Vai Signature über ebay geleistet...
nun meine Frage: kann ich den Tremelo-hebel irgendwie feststellen? Finds besser wenn der der Hebel nich ganz so doll rumbaumelt und will ihn mehr am "Brett" beim Spielen haben-hat einer ne Ahnung?

Grüße

Espe
 
Eigenschaft
 
Wenen der Helbel sehr lose ist, sind mit Wahrscheinlichkeit doe Silikonringe ausgelommelt. Einfach nachkaufen einbauen ud gut ist.
Teuer sind die auch ned
 
Ein Trick ist:

Die weißen Ringe am Hebel abnehmen und etwas Fingernagellack in die Kerbe lackieren. Aber nicht zuviel! Wenns nicht reicht dann eben nochmal drüber. Danach die Ringe wieder drauf und dann müsste er wieder fest sitzen.
 
Alles klar Danke Dir-hat gekappt...

Grüße

Espe
 
Irgendwie war es doch nich so das Wahre. Jetzt nach ca 1 Woche wird der Hebel wieder locker...mist.

Kann ich die Ringe nich irgendwie online bestellen? Wenn ja, wäre ein Link nich schlecht.

Schonmal Danke für die Antworten...

Grüße

Espe
 
Hmmm vielleicht musst du es öfters machen?
Weiß nicht genau.

Habe den Tipp von der http://www.jemsite.com Seite. Hier findest du alle Infos und Tipps zu Jem gitarren.
 
Kenne das auch, aber ich denke dauerhaft fest wist Du den Tremoloarm niemals bekommen. Es sei denn, Du bist ständig am Ringe tauschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben