Frage zu Ibanez rg 370

  • Ersteller Sicmaggot08
  • Erstellt am
Ich hab exakt die gleiche Gitarre seit ca. 1 1/2 Jahren und bin bis heute absolut zufrieden. Lässt sich wirklich leicht und schnell spielen, das Tremolo ist recht gut verarbeitet und sehr stimmstabil (Ich brauch sie trotz heftigem Gebrauch des Tremolos nur so ca. 1 mal die Woche a bissel stimmen), liegt gut in der Hand und will nicht aus der Ruhelage wegdrehen, was bei anderen Modellen echt nervig ist.
Ich hab das Teil neu für ca. 330€ im I-Net gekauft. Die RG370 BBK gibt es aber nicht mehr sondern nur noch die RG370 DX, baugleich bis auf andere Inlays (DX=Shark) und für ca.380€ erhältlich, d.h. du bekommst auch noch Ersatzteile.
Da sie nur leicht gebraucht ist würde ich schon recht weit mitbieten. Aber, ich persönlich, würde bei ca. 270€ aufhören, könnte ja auch sein, dass sie irgendwas hat, das du später reparieren musst.
 
Der ist hier auch User DasJockAl. Sucht mal. Ich wollte mir die auch schon kaufen, aber das ging dann leider nicht...
 
nur zur Info....ich bin nicht das Jockal....aber ich kenn ihn...hoffe das das alles aufklärt ;)
 
Jop ist meine Auktion ...

War auch immer wirklich sehr zufrieden mit der gitarre. Wird jetzt leider nur aus geldnöten verkauft.
 
dasJockAl schrieb:
Jop ist meine Auktion ...

War auch immer wirklich sehr zufrieden mit der gitarre. Wird jetzt leider nur aus geldnöten verkauft.

ach komm? du kannst doch nicht wegen geld deine Gitarre verkaufen...du schickst deine freundin auch nicht anschaffen nur weil du pleite bist
 
um eine neue freundin zu finanzieren ? warum nicht :rolleyes: :twisted: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben