Frage zu Inlays designs

  • Ersteller sir.guru
  • Erstellt am
sir.guru
sir.guru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.15
Registriert
26.09.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Ostfriesland
Guten Tag

ich hab neulich auf einem Flohmarkt eine Gitarre gekauft, es handelt sich um eine Hondo Revival :),.. (eine Explorer Kopie). Die Gitarre ist ziemlich ramponiert und will Sie jetzt wieder schön herrichten. Neuer Lack, Humbucker und Mechanik.

Nun zu meiner eingentlichen Frage: ich dachte auch an neue Griffbrett-Inlays.
Da bin ich auf Inlay-Decals-Sticker gestossen,.. die man bei eBay kaufen kann. Da gibs auch auf paar schöne aber taugen die auch was?
Halten die auch Lange, auch bei verschiedenen Spieltechniken ?
Außerdem gibs die nur in den USA oder Japan,.. kann man die dinger nicht auch irgendwo in Deutschland kaufen ?

Also das wäre meine Lösung damit ich meiner Gitarre ein neues Gesicht geben kann,.. ein neuer Hals mit custom Inlays wäre mir zu teuer, zudem ist der Hals angeleimt und wüsste nicht wie ich den wechseln sollte.


mfg sir.guru
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mal ein aufgeklebtes Iommi- Kreuz aus so dünner metallischer Folie am 12. Bund meiner schwarzen Squier Double Fat Deluxe Tele. Nach einem halben Jahr hatte ich noch keine Verschleißerscheinungen. Dann kam aber meine Worn Brown Paula ins Haus, und weil das Bessere manchmal der Feind des Guten ist, hab ich die Squier verkloppt.

Alex
 
the-Fire-Devil
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben