frage zu iron cobra

  • Ersteller mickey_mike
  • Erstellt am
M
mickey_mike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.07
Registriert
20.01.05
Beiträge
200
Kekse
13
hoi hoi
also erstmal ich hab die suche schon verwendet aber ich hab kein passenden thread zu dem thema gefunden.

aber hier meine frage:wie stellt man bei der iron cobra den beaterwinkel ein?und hat das was mit der federung zu tuen?und wie stellt man die federung eigentlich ein ohne dabei die feder runter zu machen?

ich weiß sind eigntlich newbie fragen aber ich hab zu weihnachten ne ic bekommen und ich will halt nix falsch machen...

thx für jede antwort

mfg mickey_mike
 
Eigenschaft
 
der Beaterwinkel hat nix mit der Federung zu tun, den stellst du ganz unten an der Beaterbefestigung mit Hilfe des mitgelieferten Schlüssels ein.
Die Feder kannst du aushängen, dann unten justieren und wieder einhängen. Natürlich geht das auch, wenn die Feder eingehangen ist.
Viel Spass damit, geh sie mir übermorgen auch holen! :D
 
ja genau,
das einzige problem ist das wenn man die feder wieder einhängt den beater wieder etwas nach oben zieht. deshalb musst du vorher einschätzen um wie viele zentimeter die feder ihn nach oben zieht und ihn dann einfach ein bisschen weiter unten befestigen.
wenn die feder ihn dann nach oben zieht, dann ist er genau auf der höhe wie der andere beater.(sofern du richtig geschätzt hast)

klingt komisch, is aber so (ich habs ein wenig undeutlich geschrieben, also wenn du das oben geschriebene nicht wirklich verstehst dann wirst du es auch von selber merken wenn du sie einstellst):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben