frage zu king crimson

von killmesarah, 04.12.04.

  1. killmesarah

    killmesarah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 04.12.04   #1
    hi...
    weiß jemand, ob king crimson in "i talk to the wind" (vom album "in the court of the crimson king") ein rhodes verwendet haben...?
    ich mein diese weiche begleitung, die im refrain auch diesen melodielauf nach unten spielt... klingt doch wie ein rhodes (oder ein wurli) oder sowas... weiß es zufällig jemand genau?
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 04.12.04   #2
    Hab jetzt nur "Epitaph" im Ohr, da wurde zumindest meinem Gehör nach ein Rhodes verwendet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping