Frage zu Kopfhörern (Wohin?)

von denis, 26.12.06.

  1. denis

    denis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    11.09.09
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 26.12.06   #1
    Huhu!

    Ich habe eine Frage zu einem Kopfhörer, weiss aber nicht in welchen Thread damit. Vielleicht könnt ihr ja das ganze in den richtigen schieben.

    Also folgendes, ein Kumpel hat einen Sennheiser RS 140 (Funkk.) zu Weihnachten bekommen. Dieser rauscht sehr stark in leisen Passagen bzw. wenn kein Signal kommt. Ist das normal? Kann man es umgehen? Hat man überhaupt eine Chance es wegzubekommen?

    Gruß Denis
     
  2. Mr.Spinalzo

    Mr.Spinalzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    73
  3. mix-box.de

    mix-box.de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Aschaffenburg, Germany
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    591
    Erstellt: 17.01.07   #3
    das liegt wahrscheinlich eher an dem kopfhörerverstärker als an dem kopfhörer selber. hast du den kopfhörer mal an verschiedene geräte drangesteckt??
     
Die Seite wird geladen...

mapping