Frage zu Kopfhörern (Wohin?)

D
denis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.09
Registriert
25.02.04
Beiträge
115
Kekse
11
Huhu!

Ich habe eine Frage zu einem Kopfhörer, weiss aber nicht in welchen Thread damit. Vielleicht könnt ihr ja das ganze in den richtigen schieben.

Also folgendes, ein Kumpel hat einen Sennheiser RS 140 (Funkk.) zu Weihnachten bekommen. Dieser rauscht sehr stark in leisen Passagen bzw. wenn kein Signal kommt. Ist das normal? Kann man es umgehen? Hat man überhaupt eine Chance es wegzubekommen?

Gruß Denis
 
Eigenschaft
 
das liegt wahrscheinlich eher an dem kopfhörerverstärker als an dem kopfhörer selber. hast du den kopfhörer mal an verschiedene geräte drangesteckt??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben