Frage zu Kopfhörerverstärker

Romeo
Romeo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
06.03.04
Beiträge
159
Kekse
0
hi!

im moment hab ich noch meine hifi anlage in meinem setup integriert, um beim recorden meinen kopfhörer anzuschließen (habe kein mischpult). allerdings möchte ich die anlage nicht weiter dazu verwenden, wäre also ein kopfhörerverstärker eine gute lösung? also, soundkarte out -> kopfhörerverstärker -> kopfhörer. welchen kopfhörerverstärker würdet ihr empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Romeo schrieb:
hi!

im moment hab ich noch meine hifi anlage in meinem setup integriert, um beim recorden meinen kopfhörer anzuschließen (habe kein mischpult). allerdings möchte ich die anlage nicht weiter dazu verwenden, wäre also ein kopfhörerverstärker eine gute lösung? also, soundkarte out -> kopfhörerverstärker -> kopfhörer. welchen kopfhörerverstärker würdet ihr empfehlen?

Hallo Romeo,
:great:ich würde Dir diesen hier empfehlen.
 
oder diesen auch wenn Behringer drauf steht !

Grüße
Franz
 
Hallo,

also zu dem vorangegangenen Tipp: sehr gutes Teil, wenn auch vielleicht für deine Zwecke etwas überdimensioniert.
Du kannst ein Stereo Signal (oder halt 2x Mono) auf vier regelbare Kopfhörerausgänge routen. Jeder dieser Kanäle hat noch zwei Ausgänge zusätzlich, sodass also im Prinzip 12 Kopfhörer deinem Signal lauschen können. Jedem Kanal kannste noch Höhen und Bässe zufügen, und sogar ein Direct In Signal zuschleifen.
Für den Preis echt eine gute Sache. Hoffentlich kriegen die Kinder in Bangladesh dafür auch einen guten Lohn.

Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben