Frage zu Kopfhörerverstärker

von Romeo, 30.05.05.

  1. Romeo

    Romeo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    23.03.11
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.05   #1
    hi!

    im moment hab ich noch meine hifi anlage in meinem setup integriert, um beim recorden meinen kopfhörer anzuschließen (habe kein mischpult). allerdings möchte ich die anlage nicht weiter dazu verwenden, wäre also ein kopfhörerverstärker eine gute lösung? also, soundkarte out -> kopfhörerverstärker -> kopfhörer. welchen kopfhörerverstärker würdet ihr empfehlen?
     
  2. Attilio Messina

    Attilio Messina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    318
    Erstellt: 30.05.05   #2
    Hallo Romeo,
    :great:ich würde Dir diesen hier empfehlen.
     
  3. just_feel_the_beat

    just_feel_the_beat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.05   #3
    oder diesen auch wenn Behringer drauf steht !

    Grüße
    Franz
     
  4. TheBum

    TheBum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    201
    Erstellt: 30.05.05   #4
    Hallo,

    also zu dem vorangegangenen Tipp: sehr gutes Teil, wenn auch vielleicht für deine Zwecke etwas überdimensioniert.
    Du kannst ein Stereo Signal (oder halt 2x Mono) auf vier regelbare Kopfhörerausgänge routen. Jeder dieser Kanäle hat noch zwei Ausgänge zusätzlich, sodass also im Prinzip 12 Kopfhörer deinem Signal lauschen können. Jedem Kanal kannste noch Höhen und Bässe zufügen, und sogar ein Direct In Signal zuschleifen.
    Für den Preis echt eine gute Sache. Hoffentlich kriegen die Kinder in Bangladesh dafür auch einen guten Lohn.

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

mapping