Frage zu: Korn live übertragung von Rock am Ring

  • Ersteller Brokensword
  • Erstellt am
Brokensword
Brokensword
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
09.02.06
Beiträge
157
Kekse
45
Hi,

erstens: ich kenn die Band nicht so gut

zweitens: Hab mal ein MTV Konzert gesehen wo die nur zu viert gespielt haben.

die Frage: jetzt bei der Übertragung sind es mehr! Die haben 2 Drumsets und Percussions und der mitllere Drummer sieht Joey vom Slipkont verdammt ähnlich und der rechts daneben könnte Clown sein.

Kann das wirlich sein? Die Bands sind ja beim selben Label, aber das die sich vermischen.
Wie gesagt ich kenn die Band nicht so gut, vllt ist es ja bloß ein zufall.
Also Korn Fans klärt mich auf ^^
 
Eigenschaft
 
Der Herr Joey spielt zeitweise, da der originaldrummer eine "auszeit" nimmt
 
Ja es waren welche von Slipknot dabei - frag mich nicht wer das war aber sie warn es.
Hat der liebe Markus auch gesagt. Der Auftritt grade war aber sehr sehr geil - gleich noch Ärzte dann ist mein Tag perfekt. Viel Spaß allen noch
 
also wie ich das jetzt mitbekommen habe waren da nur der Gitarrist, der Bassist und der Sänger von Korn und die vier hinteren waren von Slipkont

hab mir gedacht, dass die gleich mitgekommen sind weil Stone Sout auch dort waren, den war wahrscheinlich langeweilig deshalb sinds mit Korn aufgetreten ^^

wenn die Laufknoten mir vol 4 nächstes Jahr dabei sind, fahr ich auch hinter ^^
 
Stimmt! Waren 3 Jungs von Korn. Jonnathan Davis, Fieldy und der verbliebene Gitarrist... kp ob Munky oder Head... ich meine das ist Munky... kp!

Der Drummer war Joey Jordison (unter anderem auch bei Slipknot), der Percussioner war CLown (auch von Slipknot) und der andere Gitarrist war soweit ich erkennen konnte auch von Slipknot... die anderen Musiker waren jedoch anbdere Gastmusiker (wie Korn sie z.B. auch beim Unplugged dabei hatte).

Korn haben ja nur einen Gitarristen, brauchen jedoch 2 und haben noch keinen neuen... zudem macht David, der eigentliche Drummer ne Auszeit... angeblich wegen Krankheit!

Dank einer guten Bandfreundschaft, haben sich die Jungs von Slipknot jedoch bereiterklärt einzuspringen und Korn Live unter die Arme zu greifen!

MfG Czebo
 
Also dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen.... Markus Kavka hatte FAST recht...
Joey Jordison sitzt momentan als Ersatz für David Silveria ( den eigentlichen Korn-Drummer) am Set weil sich David eine Auszeit gönnen möchte um zeit für seine Restaurants und seine Familie zu haben.
Jonathan Davis - Vocals
James "Munky" Shaffer - Lead - und Rythmusgitarre
und Reginald "Fieldy" Arvizu - Bass
sind momentan die einzigen orginal Kornmitglieder die auf der Bühne stehen...
Allerdings ist ausser Joey Jordison kein Mitglied von Slipknot dabei...
die anderen ( Percussion, Keyboard und Backroundgesang) gehören zu Korns Backroundband die seit der Tour im letzten Jahr sowie beim Unplugged Konzert bestandteil der Live-shows ist.
Brian "Head" Welch ist schon seit Anfang 2005 nichtmehr bei der Band
Die zweite Gitarre wurde im letzten JAhr noch von Rob Patterson gespielt, er ist aber nichtmehr dabei. Der Name des neuen Ersatzgitarristen will mir gerade nicht einfallen... ich weiss nur sicher, dass er nicht Mitgleid von Slipknot ist /war. Wie gesagt... das einzige Slipknotmiglied ist Joey
Dass sich David Silveria wegen einer Krankheit eine Auszeit nimmt ist allerdings nicht richtig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben