Frage zu KOTEC Woofern

  • Ersteller Dellarius
  • Erstellt am
D
Dellarius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.04
Registriert
18.08.03
Beiträge
48
Kekse
0
hallo.
ich wollte fragen ob jemand erfahrung mit Kotec Lautsprechern hat:
Modell BB 2001
www.kotec.de
es heißt sie wären identisch mit der MTL serie von elctro-voice
aber.
1. seit wann verbaut elctro voice eminence speaker
2. wenn sie identisch sein sollen, wieso haben sie unterschiedliche außenmaße

ich schätze mal sie sind nicht unbedingt so dermaßen zu empfehlen, aber würde mich noch von euch richtig überzeigen lassen.
kennt jem. alternativen zu doppel 18 zoller?
im angemessenen preisrahmen( so wie die BB 2001)
gruß
 
Eigenschaft
 
Na ja sagen wir mal so: "Kotec ist mit EV ungefähr so zu vergleichen wie echter Marmor und einem Imitat aus Gips !"
 
das ist ja das , dass mich wunderert..
ok..
wie sind die dann leitungsmäßig..
ich schätze schon besser als raveland und Co. , oder?
gibts vergleiche?
alternativen?
 
Ein Vergleich ist nicht gerade einfach, aber ich denke das "HK" in der gleichen Klasse spielt, denn da sind auch EMI Speaker verbaut.
 
denkst den dass man den angaben auf kotec.de bezüglich dem BB2001 modell glauben kann db,watt, usw...?
gruß

auf www.clevermusic.de sind auch die bauweise und mehr details geklärt..
 
wie nennt man eigentlich diese art der bauweise wie die LS angeordnet sind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben