Frage zu Kristal

maik61
maik61
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.14
Registriert
20.02.07
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
59494 Soest
Kann mir jemand bitte sagen, ob es möglich ist, die Effekte schon währent des einspielens der Gitarre zu hören ?? Nur mit dem cleanen Signal einspielen finde ich nicht so toll.
Würde gern schon vor dem mischen einigermassen hören wie es rüberkommt.
Ich hoffe ich hab mich nicht all zu missverständlich ausgedrückt. :confused:

Gibt es eigentlich irgentwo ne deutsche Anleitung für Kristal ?

Vielen Dank

Michael (maik61) :great:
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Wenn du die Effekt-Plugins in den FX Weg am Kristal Mischer (F3) einbindest, hörst du auch die Effekte in Echtzeit. Eine deutsche Anleitung ist mir von Kristal nicht bekannt, nur diese Online Hilfe auf Englisch. Bye.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben