Frage zu Liedern :)

von Cartman, 26.09.04.

  1. Cartman

    Cartman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.04   #1
    Huhu

    Bin neu hier und hab mal eine Frage an euch.

    Ich spiele seit ca 4 Jahren Gitarre, sowhol e, als auch akustik, wobei mir akustik mehr spass macht.
    Kennt ihr vllt ein paar schöne lieder die nicht allzu schwer sind? so im stile von classical gas von mason williams?

    habe mich auch an asturias und recuerdos de la alhambra (oder so ^^) versucht, aber ich denke, dass ich dafür noch etwas mehr übung brauche.
    Spiele zwar jeden tag 2 - 3 stunden wenn ich zeit hab, aber dafür langts noch nicht so ganz ;)

    wäre dankbar, wenn ihr evtl songs, am besten direkt mit noten, oder tabs (mag ich zwar nicht so besonders, aber danach kann man auch spielen), für mich hättet =)

    MFG
    Alexander
     
Die Seite wird geladen...

mapping