Frage zu M-Gewindeschrauben - Buchsen?

  • Ersteller Cameloni88
  • Erstellt am
Cameloni88
Cameloni88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.18
Registriert
04.06.10
Beiträge
112
Kekse
940
Ort
Siegen
Hallo zusammen,

leider hat weder die SuFu hier, noch eine ausgiebige Googlesuche geholfen mir Antworten zu liefern, daher nun meine Frage an die Community hier:
Ich bin auf der Suche nach ich sage mal "Schraubenbuchsen" zum versenken eines M5 Gewindekopfes. Sie sollen so sein, wie von Schaller, die bei der "Hannes Bridge" dabei sind. Bei den beiden nachfolgenden Links sieht man, was ich meine (das zweite Teil von oben):

http://www.schaller-electronic.com/...551_800.jpg?ITServ=CY3fea284X1508a424958X65d2
hier sind sie verbaut:
http://www.schaller-electronic.com/...561_800.jpg?ITServ=CY3fea284X1508a424958X65d2

Weiss jemand, wie diese Buchsen heißen, bzw. wie man solche Buchsen ganz generell bezeichnet und ggf. sogar, wo man so etwas bekommt? Habe bei Würth angefragt, die konnten leider nicht helfen. Gerne darf es auch ein Set aus "Buchse? - Schraube - Muffe" sein.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, bei Rückfragen, einfach fragen ;)

Vielen lieben Dank an alle die helfen möchten im Vorraus!

Liebe Grüße,

Cameloni
 
Eigenschaft
 
Die bezeichnet man üblicherweise als Halspitten :D, findest Du in allen guten Gitarrenshops, wie z.B. bei Rockinger.

Cheers!
prover
 
Die bezeichnet man üblicherweise als Halspitten :D, findest Du in allen guten Gitarrenshops, wie z.B. bei Rockinger.

Cheers!
prover

Da sieht man mal wieder wie einfach die Welt sein kann, ich danke dir tausendfach :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben