Frage zu Marshall tsl!

von SkaGitarrero, 17.10.05.

  1. SkaGitarrero

    SkaGitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    2.05.13
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    239
    Erstellt: 17.10.05   #1
    hi,

    mein neues(gebrauchter) marshall tsl topteil ist grad per hermes eingetrudelt. hab ihn etwas untersucht und mir sind vier schrauben auf der unterseite des topteils aufgefallen, die sind silber und direkt neben den füßen. sind die da bei allen marshall tsl tops?

    mfg tobias
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 17.10.05   #2
    Die vier Schrauben halten das Chassis am Gehäuse (oder umgekehrt, wie man's sehen will...). Hinten sind übrigens Schrauben am Metallgitter, die halten das Metallgitter. Und die Nieten in den Schutzecken halten die Schutzecken am Gehäuse etc.
    :D
     
  3. SkaGitarrero

    SkaGitarrero Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    2.05.13
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    239
    Erstellt: 17.10.05   #3
    hihi ok danke!die sahen nur so etwas provisorisch aus und ich dachte, dass ich übers ohr gehauen wurde, z.b. amp mal auseinander gebrochen oder so :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping