Frage zu Masse

K
Klimax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
29.08.03
Beiträge
19
Kekse
0
Schnelle Frage:

Muss ich die beiden tone potis + volume poti mit masse dem massekabel verbinden oder nur beide tonepotis??

in meiner strat waren nur die beiden tone potis mit mase verbunden!!
(kann das richtig sein?)

danke für eure infos!!
 
Eigenschaft
 
Müssen tut man es natürlich nicht aber es ist besser weil so das Poti Gehäuse auch als Abschirmung Dient. Nebenbei Schadet es ja auch nicht ;)
 
Klimax schrieb:
Schnelle Frage:

Muss ich die beiden tone potis + volume poti mit masse dem massekabel verbinden oder nur beide tonepotis??

in meiner strat waren nur die beiden tone potis mit mase verbunden!!
(kann das richtig sein?)


So sieht das bei Fender aus:

stratinnards.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben