Frage zu Metal Militia von Metallica

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
T
Templar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
10.09.03
Beiträge
540
Kekse
93
Ich habe eine Frage zu dem Anfang (bis zur 40 Sekunde) von dem Lied:

Bisher hab ich immer gelesen Metallica spielt nur Downstrokes, jetzt wollte ich das Lied mal nachspielen und hab festgestellt das meine Downstrokes dafür doch ein wenig zu langsam kommen :rolleyes: . Dann hab ich mal hingehört und ich bin der Meinung das der Anfang nur aus Wechselschlägen besteht womit das kein Problem mehr für mich wäre. Eigentlich bin ich mir zu 100% sicher, will aber wissen ob das hier jemand bestätigen kann? Das interessiert mich jetzt :)

Gruß


Delryn
 
Eigenschaft
 
Ja ist 100% Wechselschlag !

Nur Downstrokes wäre zu krass ! :eek:

Poste mal deine Version hier ins Forum, kann echt nicht genug von dem Lied hören ! :twisted:
 
Sind nur Downstrokes.
 
Satchy schrieb:
Sind nur Downstrokes.

bist du eigentlich immer "dagegen" ?

In den ersten 40 sek ist es doch wohl Wechselschlag ...
 
Nein.Downstrokes.Metallica spielen alles mit Downstrokes.
 
Also das hört man ja sowas von eindeutig, dass das nen Wechselschlag is. Klar spielen Metallica, speziell Hetfield, viel Downstrokes, aber das definitiv nit. Was kommt als nächstes? "Hit The Lights" mit Downstrokes?
 
Ja.Metallica spielen alles mit Downstrokes.

RAGMAN...äh...CRAPMAN
 
ja, spielen sie aber das ist eines der wenigen lieder die mustaine gemacht hat, vielleicht wollte er es anders machen ?
 
Satchy schrieb:
Nein.Downstrokes.Metallica spielen alles mit Downstrokes.

Nein, whiplash ist 100% Wechselschlag. Ich hab Live Videos, da sieht man es !

Weshalb sollten sie alles downstrokes spielen ?
 
nike_esp schrieb:
Nein, whiplash ist 100% Wechselschlag. Ich hab Live Videos, da sieht man es !

Weshalb sollten sie alles downstrokes spielen ?
Weil das mehr underground ist.Mustaine hat das komplette KEA album geschrieben.
 
Satchy schrieb:
Weil das mehr underground ist.Mustaine hat das komplette KEA album geschrieben.

deswegen ist es immer noch Wechselschlag ...
 
Und Hit The Lights is auch Wechselschlag, ich hab doch die Live Shit doppel-DVD, da siehts man's eindeutig. Es gibt einen Punkt, an dem man einfach eingestehen sollte, dass man im Irrtum liegt.
 
Nein.Ist es nicht.KEA wird komplett mit Downstrokes gespielt. Und Metallica spielen nur SC Pickups auf dem Album. Und alles über Fender Amps.
 
Satchy schrieb:
Nein.Downstrokes.Metallica spielen alles mit Downstrokes.


Soll das jetzt irgendwie ein Scherz sein :confused:
Ich hab mir eben ein live video ausgeborgt ( :rolleyes: ), dass ist schon "etwas" älter und da sieht man eindeutig das James die Technik Wechselschlag benutzt.
 
Satchy schrieb:
Nein.Ist es nicht.KEA wird komplett mit Downstrokes gespielt. Und Metallica spielen nur SC Pickups auf dem Album. Und alles über Fender Amps.

Man was laberst du eigentlich für nen Scheiß !!! :mad: :mad: :mad:

Hit the lights = Wechselschlag

Kill em All Album gibt es Lieder mit Wechselschlag ! ...

Beweis lieber mal deine schwachsinnigen Aussagen mit Fakten ! :cool:
 
Wenn du hier die Leute verarschen willst und nur unseriösen Mist postest, meld ich das gleich mal. Mir stinken Leute wie du allmälig.
 
Hellfire schrieb:
Wenn du hier die Leute verarschen willst und nur unseriösen Mist postest, meld ich das gleich mal. Mir stinken Leute wie du allmälig.

Mach du mal ... sonst werde ich es machen. Mich nervt es auch langsam !
 
Satchy schrieb:
Weil das mehr underground ist.Mustaine hat das komplette KEA album geschrieben.

nein hat er nicht :rolleyes: ... er hat nur metal militia und noch ein oder 2 songs geschrieben seek and destroy war zB nicht von ihm!
 
Ich hab auch gehört das Metallica KTA mit modifizierten Marshall Tops eingespielt haben. Aber bin mir da nicht mehr ganz sicher.
 
Satchy schrieb:
Ja.Metallica spielen alles mit Downstrokes.

RAGMAN...äh...CRAPMAN

Das ist ja wohl die größte Scheiße, die ich je gehört habe! Wie wird den das Master of Puppets Solo ohne AP gespielt? Mit Downstrokes ist klar !!! Ich hab ein Video von Metal Militia und da sieht man das Alternate Picking echt gut...

So ich hab fertig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben