Frage zu Mexico Strat

von rebelljell, 19.11.07.

  1. rebelljell

    rebelljell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.07
    Zuletzt hier:
    24.02.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.07   #1
    Hallo,

    ich möchte mir eine Strat kaufen und habe mich eigentlich auf eine Standart Mex Strat eingeschossen. Nun bin ich aber am hadern, und weil ich hier einiges über die Classic Mex Strats gelesen habe, und liebäugele nun vielleicht doch mit der 50s Classic, weil sie auch ein Ahorngreiffbrett hat - und die kleine Kopfplatte! Sind in den 3 Classic-Varianten (50, 60, 70) eigentlich die gleichen Pickups? In den Beschreibungen steht immer nur "Vintage-Pickup". Aber das wichtigste - Lohnt sich der Aufpreis von ca 170 EUR gegenüber der Standart bzw. ist der Preisunterschied wirklich hörbar? Ich wäre froh, wenn ihr Eure Erfahrungen mitteilen würdet.

    Vielen Dank
    Der Rebell

    edit:
    Sorry, habe aus Versehen im falschen Bereich gepostet - Admin bitte löschen
     
  2. ancrux

    ancrux Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    7.01.13
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    226
    Erstellt: 19.11.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping