Frage zu Midisequenzer

von Elli@suddenhavoc, 09.06.06.

  1. Elli@suddenhavoc

    Elli@suddenhavoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.06   #1
    Hallo alle zusammen,

    mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch diesen Seqenzer kennt (http://www.jazzware.com/) . Ich finde ihn recht komfrtabel. Leider klingen die Drumsounds nicht so schön (unecht) und bis jetzt konnte ich nicht heraus finden, ob man da auch andere Samples einfügen kann. Oder kann das gar nicht gehen, da die Sounds ja vom Chip kommen? Ich bin auf dem Gebiet noch nicht ganz so helle.

    Also vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

    Achso: Die Drums würde ich gerne als .wav in meinen Multitracker laden, um dann die gitarren darauf zu spielen.
     
  2. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 09.06.06   #2
    ich denke sample-editor funktion "open file" sollte das doch gehen:

    [​IMG]
     
  3. Elli@suddenhavoc

    Elli@suddenhavoc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.06   #3
    OK, dieses Fenster habe ich schonmal gesehen. Ich versuch's nochmal! Vielleicht geht da ja was.

    Vielen Dank!
     
  4. Elli@suddenhavoc

    Elli@suddenhavoc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #4
    Wunderbar. Jetzt habe ich's raus. Toll! Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping