Frage zu Model Packs für den PODXT und TonePort UX1

  • Ersteller clapton
  • Erstellt am
clapton
clapton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
22.09.06
Beiträge
174
Kekse
0
Ort
Flensburg
Hallo alle,

ich habe sowohl den PODXT und den TonePort UX1. Wie läuft es mit den ModelPacks für die beiden Teile? Wenn ich mir so ein ModelPack kaufe, kann ich das dann für beide Geräte nutzen? Oder muss ich es mir dann zweimal kaufen? Line6 antwortet leider nicht auf meine Anfrage.

Gruß'n'Blues
clapton
 
Eigenschaft
 
du kannst deine lizenz nur in einem gerät gleichzeitig nutzen.


allerdings kannst du die lizenz zwischen den geräten transferieren sooft du willst.



mfg
 
Danke erstmal! Demnach muss ich mich also nicht verbindlich entscheiden, für welches der beiden Geräte ich die ModesPacks bestelle?

Kannst du, oder jemand anders, bitte den Lizenztext posten?

Schon mal jetzt vielen Dank für eure Mühe!

Gruß'n'Blues
clapton
 
Das ist mir immer noch nicht klar genug (bezogen auf meine Eingangsfrage). Muss ich mich beim Kauf eindeutig entscheiden, ob ich die Packs beim Pod oder TonePort einsetze? Gibt es da eigentlich technische Unterschiede?

Sorry, wenn die Frage blöd ist. Aber ich habe keine blasse Ahnung, wie das technisch läuft.

Gruß
clapton
 
Sorry, wenn die Frage blöd ist. Aber ich habe keine blasse Ahnung, wie das technisch läuft.
Ich weiß es auch nicht aus eigener Erfahrung, nur so viel: Am PC verwaltet der Monkey die gekauften Erweiterungen, er macht auch den Download aus dem Internet. Lädst du diese in das erste Gerät, so merkt sich der Affe das, er hat nun die Software nicht mehr. Willst du die Packs in einem anderen verwenden, musst die sie zuerst aus dem ersten vom Monkey löschen lassen. Dann erst kannst du sie auf das zweite Gerät laden.

Und dieses Verfahren ist auch einer der Gründe, warum ich mir kein Pod XT, oder X3 kaufe, aber das nur so nebenbei. ;)

Was ich allerdings nicht weiß ist, ob die Packs vom UX1 zum Pod kompatibel sind, aber das steht sicher irgendwo bei Line6. Oben Geschriebenes gilt mit Sicherheit für 2 Pods.
 
...Am PC verwaltet der Monkey die gekauften Erweiterungen, er macht auch den Download aus dem Internet.

Ach ja, der Monkey! Den hatte ich in meinen Überlegungen gar nicht bedacht. Damit ist alles klar. Vielen Dank!

Gruß'n'Blues
clapton
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben