Frage zu Multis

von sOL1d, 27.06.06.

  1. sOL1d

    sOL1d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 27.06.06   #1
    Wollte nur allgemein mal wissen, ob ich das Multi eher in den Effektweg packen soll, oder mit bei meinen anderen Tretern in die Reihe stöpsel?
     
  2. M?ki

    M?ki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Schruns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    299
    Erstellt: 27.06.06   #2
    Würde mal sagen, dass es darauf ankommt was du von dem Multi verwendest...wenn du nur Effekte brauchst..dann ab in den Effektweg...aber wenn du auch Amp Simulationen hast bzw. verwendest...dann besser vor den Amp...Normalerweise klingen auch die Effekte eines Multis vor dem Amp recht gut! Aber wie immer gilt, erlaubt ist was gefällt!:great:
    lg.
    Mäki
     
  3. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 27.06.06   #3
    kommt drauf an welches du hast. wenn du eins von den boss gt hast, dann kannst du zum beispiel mit vier kabeln anschließen, sodass du teilweise über den loop gehst und teilweise über den normalen input.
     
Die Seite wird geladen...

mapping