Frage zu nen Game

von Iron-Maiden, 09.01.05.

  1. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 09.01.05   #1
    Nabend,

    mal was ganz anderes..ne Freundin hat mich darum gebeten, herauszufinden, wo sich bei "Tales of Symphonia" die "Wunderköche" befinden....

    Fragen braucht Ihr mich nicht, hab eh keien Ahnung davon....wenn jemand was weiss, bitte mitteilen, würd´mich freuen, danke, ciao! :o
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 09.01.05   #2
  3. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 09.01.05   #3
    Hier gibt es reichlich FQA´s und Walkthroughs. Aber durchlesen musst du sie dir schon slebst.
     
  4. kokonik

    kokonik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    26.12.06
    Beiträge:
    78
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.05   #4
    Hehe, cooles Spiel - ich spiel´s auch gerade.
    Tja die Wunderköche sind immer versteckt in Städten (meistens in Gasthäusern), man sollte auffallende Gegenstände immer untersuchen. Manchmal taucht der Wunderkoch in Form eines Kleiderständers auf, manchmal in Form eines Rucksackes oder ähnlichem Zeug. Die Gegenstände sind meistens kräftiger in Farben als der Hintergrund im Spiel und deshalb oft zu erkennen.
     
  5. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 09.01.05   #5
    Hm, dankeschön!

    Kann Dir leider net sagen, ob des was bringt, da ich ja ebenfalls keien Ahnung habe!

    Danke trotzdem! :great:

    EDIT: Irgendwie wurde mein Post nach unten durchgereicht, deswegen: Danke an alle!