Frage zu ner Squier

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Bevors wieder wegen übergreifendem Kram verschoben wird, also direkt hier rein:
Vielleicht kann mir jemand helfen.
N Freund von mir will seine Gitarre verkaufen, an der ich durchaus Interesse habe, aber ich weiss nicht, ob der Preis gerechtfertig ist, weil ich keine Ahnung von dem Equipment habe.
Es handelt sich um eine Fender Squier(!) Jagmaster, wie e sagt aus einer Serie aus Japan, dies seit einiger Zeit nicht meht gibt. Dazu hat sie wohl ne seltene Farbe, son hellblau bis Türkis, hiess glaube ich surfblue ? oder Sonic Blue, sieht würd ich sagen so aus wie die Farbe hier
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_Jagstang_Classic_72.htm Dazu hat sie natürlich ein VintageTremolo und neue PUs. Seymour Duncan Jazzmaster, mit extra dicken Windungen, nicht sicher ob die das sind, abre die sehen ungefähr so aus
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33039&item=3742218179&rd=1&ssPageName=WDVW
Also so "überstehende" Teile, haben wohl pro Stück(!) 130 Euro neu gekostet.

Hm also hat jemand ne Ahnung von dieser Japan Serie ?
Sind die wirklich mehr wert ?
Was meint ihr, wieviel ist die Gitarre wert ? Sie ist in tadellosen Zustand.
er will mir die Gitarre für ca 550 euro verkaufen, ist das gerechtfertigt ?
 
Eigenschaft
 
Bevor du über 500€ für ne billige sqier ausgibst, kannste dir auch gleich ne neue Ibanez, Epiphone, usw... holen :great:
 
Schon klar, deshalb frage ich ja, ob die wirklich so teuer (wertvoll, was auch imer) sind, oder nicht.
 
Kann nicht einschätzen, ob dieser Preis gerechtfertigt ist, aber ich weiß, dass ich für ne Squire NIE so viel Geld ausgeben würde! Ich kauf mir ja nicht nur wiel sie selten ist ne scheiss Gitarre für nen unheimlich hohen Preis! Dann lieber ne Gitarre, die nicht so selten, aber dafür gut ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben