Frage zu pa anlage

von EinGlasMilch, 03.09.04.

  1. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.04   #1
    hi
    muss eigentlich zwischen endstufe und boxen nen mischpult wenn man mehrere amps mikros usw abnehmen will????
     
  2. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 03.09.04   #2
    wäre angebracht, ja

    Wobei erst das Mischpult kommt und dann die Endstufe
     
  3. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #3
    hast du irgendwie nen aufbauplan oder sowas? ich wollt mich in der richtung nen bisschen schlau machen weil da haperts noch ziemlich bei mir.
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
  5. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 05.09.04   #5
    oder du gehst auf die behrinegr page und ladest dir von irgeneinem mixer die bedienungsanleitung runter, da sind bildliche beschreibungen, wie sowas zusammengestöpselt wird
     
  6. Marius

    Marius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    18.05.09
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Stockach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 05.09.04   #6
    jupp, kriegst du bei www.mackie.com auch.

    (die sind auch noch lustig geschrieben :great: )
     
  7. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.09.04   #7
  8. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #8
    besten dank leute!! die ganzen seiten sehen ziemlich gut aus...
     
  9. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 05.09.04   #9
    So ca. 2500 - 4000 kg pro Array !
     
  10. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.09.04   #10
    Wat hab denn ich gesoffen als ich die Frage gestellt hab... sorry... sollte heißen, wieviel Watt... nich wieviel Vieh... :)
     
  11. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 07.09.04   #11
    auf der jbl homepage kannst du dir selbst ein bild davon machen!
    vertec

    mfg man
     
Die Seite wird geladen...

mapping