Frage zu pa anlage

  • Ersteller EinGlasMilch
  • Erstellt am
E
EinGlasMilch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.10
Registriert
29.07.04
Beiträge
73
Kekse
0
Ort
Bad Rothenfelde
hi
muss eigentlich zwischen endstufe und boxen nen mischpult wenn man mehrere amps mikros usw abnehmen will????
 
Eigenschaft
 
wäre angebracht, ja

Wobei erst das Mischpult kommt und dann die Endstufe
 
hast du irgendwie nen aufbauplan oder sowas? ich wollt mich in der richtung nen bisschen schlau machen weil da haperts noch ziemlich bei mir.
 
oder du gehst auf die behrinegr page und ladest dir von irgeneinem mixer die bedienungsanleitung runter, da sind bildliche beschreibungen, wie sowas zusammengestöpselt wird
 
8ight schrieb:
oder du gehst auf die behrinegr page und ladest dir von irgeneinem mixer die bedienungsanleitung runter, da sind bildliche beschreibungen, wie sowas zusammengestöpselt wird

jupp, kriegst du bei www.mackie.com auch.

(die sind auch noch lustig geschrieben :great: )
 
Rockopa schrieb:

Wieviel hat denn dieses Vieh da so ein Vieh schätzungsweise?

linearray.jpg
 
besten dank leute!! die ganzen seiten sehen ziemlich gut aus...
 
Wat hab denn ich gesoffen als ich die Frage gestellt hab... sorry... sollte heißen, wieviel Watt... nich wieviel Vieh... :)
 
auf der jbl homepage kannst du dir selbst ein bild davon machen!
vertec

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben