Frage zu Pacifica 112 und Musik-Service

  • Ersteller 38° im Schatten
  • Erstellt am
38° im Schatten
38° im Schatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.16
Registriert
27.05.06
Beiträge
500
Kekse
14
Hallo,
ich habe mir beschlossen den Roland Micro Cube sowie die Yamaha Pacifica 112 zu kaufen.

Ich hab schon Testberichte gelesen und bin auch ganz zufrieden und auch ziemlich sicher sie mir zu kaufen, jedoch habe ich noch eine Frage zum Preis:

Ich sehe hier, dass die PAC 112 CPJ (was heißt das?xD) fuer nur 200 Euro angeboten. Gibt es die gleiche auch in anderen Farben?
Und was ist anders von der CPJ zur normalen?

( http://www.musik-service.de/yamaha-pacifica-112-cpj-prx395759663de.aspx )

Und wie heißt die Farbe der folgenden Gitarre? :S

http://www.musik-service.de/Gitarre-Yamaha-PAC-112-L-Lefthand-prx395461024de.aspx

Und die wird auch als Rechtshaender angeboten, oder?

PS.: Ich hab bestimmt ein paar Fragen vergessen, die ich noch stellen wollte :p


38° im Schatten
 
Eigenschaft
 
die CPJ ist irgend ne sonderausgabe der gitarre (bweispiel der pickguard, die headstock lackierung und ein paar andere sachen sind geändert im gegensatz zur "normalen" 112er), und die 112 gibts auch noch in anderen Farben aber dann ists wieder die normale (war das jetzt verständlich??).aufm bild ist doch das natural finish, oder?

mfg
 
Ich weiß nicht ob der Roland Cube so gut ist.
Der hat nur zwei Watt oder.
Aber der Line 6 Spider ist ganz gut den spiele ich auch selbst und kann mich für das geld nicht beklagen
Ich weiß jetzt nicht ob es dich stört das er 40€ mehr kostet hat dafür aber auch effekte aber ein paar watt mehr
Zur pacificia kann ich dir nicht viel sagen soll aber ganz gut sein eine alternative wäre dir Ibanez grg 170 ist aber eher Geschmacksache vom Aussehen her ,aber sonst spitze .
 
Also meine Wunschgitarre ist die PAC in Natur mit weißen Pickguard, wobei mich das schwarze auch nicht sehr stoeren wuerde, aber weiß waer mir schon lieber =)

Die wuerde dann "Natural Finish" heißen, oder wie? xD



EDIT: Sehe gerade bei einem anderen Internetshop (darf man eg den Namen sagen? :p) das die Farbe "Yellow Natur Satin" heißt, also die natur farbene mit weißen pickguard =)
 
Ich weiß nicht ob der Roland Cube so gut ist.
Der hat nur zwei Watt oder.
Aber der Line 6 Spider ist ganz gut den spiele ich auch selbst und kann mich für das geld nicht beklagen
Ich weiß jetzt nicht ob es dich stört das er 40€ mehr kostet hat dafür aber auch effekte aber ein paar watt mehr
Zur pacificia kann ich dir nicht viel sagen soll aber ganz gut sein eine alternative wäre dir Ibanez grg 170 ist aber eher Geschmacksache vom Aussehen her ,aber sonst spitze .

Die Leistung ist ja auch entscheident über die Qualität aller anderen Komponenten, inklusive des Sounds. :rolleyes:
 
Die Roland Cubes sind so ziehmlich das beste was du zum üben krigst (wenn du net 1000 ausgeben willst) und das sowohl im Gitarren als im Bassbereich ;)
 
jo und fattbass hat grade ziemlich probleme mit dem tremolo meiner pacifica xD
 
Jo denn hubert hat ne Feder rausgenommen und jetz schwebt das Tremolo 2mm über dem Korpus und alles verstimmt sich wenn man die Hand drauflegt. :D
 
Wie wärs mit Feder wieder rein machen, mal so als ganz unverbindlicher Vorschlag ... ?
 
DAS wär definitiv zu einfach. :p
 
bei dieser sonderedition is halt auch der hals schwarz hochglanzlackiert... hab dat Teil ma hier im Sammladen hängen sehn, sah cool aus, wollt se dann holen un hab se direkt wieder zurückgehangen als ich merkte dat der hals so schön lackiert-klebrig ist :D naja, dat is halt geschmackssache, aber für mich en nich ganz unerheblicher unterschied... würde mir die nich holen, ne normale aber als Backup schon..
 
Nunja, war heut im Musikladen und hab dann doch die Naturfarbene mit schwarten Pickguard genommen :D:D
 
Cool, freut mich, mal wieder jemand der wirklich innen Laden geht und sich seine Klampfe kauft :great: :)


giomaria schrieb:
Ich weiß nicht ob der Roland Cube so gut ist.
Der hat nur zwei Watt oder.
Aber der Line 6 Spider ist ganz gut den spiele ich auch selbst und kann mich für das geld nicht beklagen
Ich weiß jetzt nicht ob es dich stört das er 40€ mehr kostet hat dafür aber auch effekte aber ein paar watt mehr
Zur pacificia kann ich dir nicht viel sagen soll aber ganz gut sein eine alternative wäre dir Ibanez grg 170 ist aber eher Geschmacksache vom Aussehen her ,aber sonst spitze .

Danke fürs Gespräch . . .
 
naja, den spider würd ich überhaupt nicht empfehlen..eher den ganz kleinen marshall (also die combo)..hat zwar keine effekte, aber für den preis klingt der hammer (glaub 90€ oder so...ich kann maln link suchen)..den spiel ich immer im gitarrenunterricht, und ich find ihn besser als meinen line6 spider 2 210...
 
Meine Empfehlung ist, beim Cube zu bleiben - ich habe den als Ü-Amp zu Hause, um auch in Zimmerlautstärke spielen zu können. Der klingt leise richtig groß, sowohl clean als auch mit Zerre und als "Leise-Pendant" zum Engl im Proberaum funktioniert der richtig gut.

Übrigens spielt Sohnemann diesen Amp auch mit einer (drop C) Pacifica 112 in seinem Zimmer und kann mit dem Klang sehr gut leben - die Basswiedergabe ist für diesen kleinen Brüllwürfel nicht schlecht - wie gesagt, solange man nicht versucht, einen ganzen Proberaum damit zu beschallen ;)

Gruß
Jochen
 
den spiel ich immer im gitarrenunterricht, und ich find ihn besser als meinen line6 spider 2 210...


meinste nen marshall aus der mg serie?!? wenn ja dann sieht man ernshaft ma wie unglaublich scheiße der spider II is :D
 
Ja genau der...und jetzt bitte nicht wieder eine MG/Nicht MG diskussion....
 
nein, feder reinhängen wäre definitiev NICHT zu einfach, da die in meiner jackson verbaut ist :)
auserdem wollen wir doch nicht jegliche dramatik ruinierenxD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben