Frage zu Peavey Classic Endstufe bzw. allgemein Endstufen

von Der Seerrrräuber, 26.07.08.

  1. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 26.07.08   #1
    Heyho,
    OK, meine erste Frage hat sich nach Rücksprache mit meinem Vater und ein paar Bildsichtungen erübrigt.

    Dann nur noch die Kabelfrage. :)

    Und noch was: Sollte ich die Verbindungskabel zwischen meinem PreAmp (Rocktron Chameleon) und der Endstufe als Klinkenpatchkabel oder XLR-Patchkabel nehmen??

    MFG; Fabi
     
  2. Mal-T

    Mal-T Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.12
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Oelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 26.07.08   #2
    Wenn deine Endstufe einen (bzw. 2 bei 2 kanälen^^) balanced Input hat kannst dus dir aussuchen, ich kann mir allerdings nicht vorstellen das du dir in einem Rack mit kurzen Kabeln beim Unbalanced was einfängst. So gesehen wirds nicht viel Unterschied machen

    Mal-T
     
  3. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 26.07.08   #3
    Also prinzipiell egal ok. Danke. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping