Frage zu Peavey Classic Endstufe bzw. allgemein Endstufen

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.280
Kekse
1.215
Heyho,
OK, meine erste Frage hat sich nach Rücksprache mit meinem Vater und ein paar Bildsichtungen erübrigt.

Dann nur noch die Kabelfrage. :)

Und noch was: Sollte ich die Verbindungskabel zwischen meinem PreAmp (Rocktron Chameleon) und der Endstufe als Klinkenpatchkabel oder XLR-Patchkabel nehmen??

MFG; Fabi
 
Eigenschaft
 
Wenn deine Endstufe einen (bzw. 2 bei 2 kanälen^^) balanced Input hat kannst dus dir aussuchen, ich kann mir allerdings nicht vorstellen das du dir in einem Rack mit kurzen Kabeln beim Unbalanced was einfängst. So gesehen wirds nicht viel Unterschied machen

Mal-T
 
Also prinzipiell egal ok. Danke. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben