Frage zu Reparatur bzw. benötigtem Werkzeug: Kaputtes Poti bei Gibson ES 335.

H
ham
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.11
Registriert
18.10.11
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Hamburg
Mein Klangregler gibt unangenehmste Geräusche ab.

Das Problem: Ich spiele eine ES 335 gibson da braucht man ein Spezialinstrument um nach innen reinzukommen. Kontaktspray hat nicht gefruchtet.

Hat jemand Erfahrungen , welche Werkzeuge man dafür braucht... ?

Hat es schon mal jemand selber probiert ? Mit einem vergleichbaren Problem ?
 
Eigenschaft
 
Dann doch lieber eine kompetente fachwerkstatt ?

Mit 150 Euro ?

Herzlichen Dank für den Link ..das Gefährderpotential einzuschätzen fällt mir schwer.
 
Die Geschichte mit dem Tüddelband - "ischa ´n Klacks för ´n Hamborger Jung" :D

oder anders gesagt - "Versuch macht kluch" und "Übung den Meister"

Und wenn's trotzdem in die Hose geht, dann ab mit den "Einzelteilen" zum Gitarrenbauer, ein müdes Lächeln
in kauf nehmen :redface:, und kleinlaut den aufgerufenen Tarif abdrücken - wäre jetzt so meine Idee zum Thema
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben