Frage zu Ridebecken

  • Ersteller genis123
  • Erstellt am
G
genis123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.09
Registriert
04.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ich wollte mir dem nächst ein neues Ride becken hohlen da mein eigenes das standart ist was bei meinem schlagzeug dabei war:)
Meine Frage ist jetzt: 20° oder Größer? ich weiß nicht was sich besser anhört bitte helfen ;)
 
Eigenschaft
 
Fahr in das nächstbeste Musikgeschäft und teste alle Rides, die da sind. Nur so wirst du herrausfinden was dir am besten gefällt. :)
 
Das was dir besser gefällt hört sich besser an. Da kann dir keiner helfen, besonders bei der Größe net.....wenn du noch keine wirklichen Soundvorstellungen hast, dann sind Beratungen ganz schwierig.

Aber allgemein sind für Anfänger die Zultan Rockbeats, Masterwork Troy, Samantayas etc zu empfehlen, da man da für relativ wenig Geld schon ziemlich gute Becken bekommt. Zu denen findest auch mit der Suchfunktion mehr als genug.

Achja: Es heißt Standard und warum du das im Snare-Bereich erstellt hast weiß kein Mensch ;)
 
^^ danke ja das mit dem Standard ^^ bin nich so gut in deutsch ^^ und habs mal schnell hingeschrieben
aber danke noch mal für alles geh dann mal so schnell wie möglich zum nächsten musikhaus und teste:)
und ich bin neu auf der seite deswegen is das verscheinlich im snare bereich kenn mich hier noch nich aus:)
 
Ja, wenn das mit dem Musikhaus für dich möglich ist, ist das wirklich die beste Lösung. Ansonsten wirklich einfach mal die Suchmaschine mit den genannten Becken füttern, und dich ein bisschen einlesen. Das schadet sowieso nie :)
 
von zu viel "^^" bekommt man falten...
 
Kann jemand den Thread mal ins richtige UFO verschieben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben