Frage zu ROLAND EC-10 - EL Cajon

von singwas, 16.03.16.

  1. singwas

    singwas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.10
    Zuletzt hier:
    17.10.18
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    47
    Erstellt: 16.03.16   #1
    Hi! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem "Kompakt"schlagzeug für die Übstunde zwischendurch - ohne gleich das V-Drum Kit aufbauen zu müssen. Bei unserer Musik kommt es nur auf einfache Schlagzeugbegleitung an. Bislang verwende ich als Minivariante immer ein Cajon, leider fehlen da die filigraneren (Becken oä.) Sounds.
    Wenn ich das richtig sehe, kann man sowas bei der ROLAND EC-10 - EL Cajon anteilig digital erzeugt zumischen.
    Frage: werden die "akustischen" Sounds auch mit in den Line-Ausgang gemischt, oder muß man diese, wenn mit PA verstärkt wird per Mikro abnehmen?
     
  2. bitzone

    bitzone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.12
    Zuletzt hier:
    17.10.18
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    258
    Kekse:
    1.221
    Erstellt: 16.03.16   #2
  3. singwas

    singwas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.10
    Zuletzt hier:
    17.10.18
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    47
    Erstellt: 16.03.16   #3
    Ah, danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping