Frage zu Samplitude Effekten

von Frank_Castle, 18.02.05.

  1. Frank_Castle

    Frank_Castle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    4.08.09
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.05   #1
    Hallo zusammne, ich hätte mal ne Frage zu Samplitude.

    Kann ich die Echtzeiteffekte (z.b. VSt Kompressor) die ich beim Mixen über den Mixer dazugebe wenns dann passt direkt ins Audiomaterial einrechnen lassen oder muss ich immer diesen umständlichen Weg über den Wave editor gehen.

    Hab auch schon imHandbuch nachgelesen, werd da allerdings nicht wirklich schlau drin.

    Danke und
    Gruß

    Frank
     
  2. Satan

    Satan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    24.05.12
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Wismar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 09.03.06   #2
    [Anm.: Ich weiß ja nicht, ob der Thread noch aktuell is, macht aber nix.. bin nur grad' zufällig über die tolle SuFU drüber gestoplert...]

    Also: Wie jetzt? Die hast im (Master-)Mixer irgend'nen Echtzeit-Effekt eingestellt? Und was soll jetzt damit passieren?? Wenn du den wirklich richtig echt in die WAV-Spur rechnen willst, dann musst du das auch machen!! ;) :D
    Also den "Trackbouncer" nehmen, darauf achten, dass die Master-Effekte NICHT übergangen werden und dann ab geht er!!

    J
     
Die Seite wird geladen...

mapping