Frage zu Serien-nummer Iron Maiden Sig.

von Scorpion, 08.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion

    Scorpion Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    8.02.06
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.06   #1
    Hallo!

    Ich hätte ne Frage, kennt sich wer mit Serien -nummern von japanischen Fender-Gittn aus? Kann ich die "Echtheit" der Gitarre über die Seriennummer herrausfinden?
    Die Gitarre hat zwar alle Specs und Eigenheiten, die sie laut Beschreibung haben soll, hab aber eine Fender-card dazubekommen welche nicht mit der Seriennummer übereinsimmt!
    Auf der Fender-Seite war ich schon, aber die Serien-nummer passt nicht ins Schema!
    Ich denke zwar nicht, dass es sich um ein Fälschnung handelt da ja die Hot, Rails , floyd etc... alles da is, möcht aber gerne Meinungen der erfahrenen User hören.

    Weiß Jemand etwas hilfreiches?


    Vielen Dank im Voraus


    Ps die Gittn wurde am Gebrauchtmarkt gekauft, der "Verkäufer" meinte er habe die "Karte", welche in italienischer Sprache ist, so dazu erhalten.
     

    Anhänge:

    • im1.jpg
      Dateigröße:
      83,5 KB
      Aufrufe:
      87
    • sn.jpg
      Dateigröße:
      57,9 KB
      Aufrufe:
      69
    • im2.jpg
      Dateigröße:
      68,1 KB
      Aufrufe:
      63
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 08.02.06   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping