frage zu skullcandy "skullcrusher"

von wisdom, 17.10.06.

  1. wisdom

    wisdom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    17.10.06
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Mariazell
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #1
    hallo erstmal :)

    also da ich mir fürs boarden im winter neue kopfhörer zulegen will steh ich jetzt an der frage ob ich mir die skullcandy "gi" oder die "skullcrusher" kaufe..

    und da die frage zum skullcrusher. der hat ja einen eingebauten woofer. und da denk ich mir wenn ich dann den ganzen tag nur bum bum höre bekomm ich mal kopfschmerzen.. oder kann man den woofer auch ausschalten oder so? oder is der bass nicht so extrem das der aufs gehör und meinen kopf geht :/

    hoffentlich kann mir jemand helfen.

    cheers
    mat
     
  2. tigermarkus

    tigermarkus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.07
    Zuletzt hier:
    12.02.07
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.07   #2