Frage zu Steve DiGiorgio

  • Ersteller Sascha86
  • Erstellt am
S
Sascha86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.05
Registriert
19.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo! Bin neu hier! Ich war schonmal vor längerer zeit hier un habe mir ich glaube 3 videos von Steve heruntergeladen. Das war als Testament in Dynamo spielte. Meine frage ist folgende: Könnte mir bitte jemand nochmal den Link geben für die Videos herunterzuziehen? Fand die nämlich ziemlich cool und ein super bassist ist er auch!



Gruß und danke im voraus,

Sascha
 
Eigenschaft
 
Ich glaube die hat Aqua damals reingestellt. Kannst ihm ja mal ne PM schicken.

Wenn wird gerade dabei sind....was ist eigentlich los mit ihm, hab schön lange nichts mehr von ihm gehört bzw. gelesen....
 
The Dude schrieb:
Wenn wird gerade dabei sind....was ist eigentlich los mit ihm, hab schön lange nichts mehr von ihm gehört bzw. gelesen....
Fällt mir auch auf. Hab ihm auch ne pm geschickt wegen den Anfängercombos, aber bis jetzt war er nimmer da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben