Frage zu Subwoofer !!!!

von Artschy, 23.06.08.

  1. Artschy

    Artschy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.08
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.08   #1
    Hi,

    ich habe grade aus dem hifi forum 2 gebrauchte subwoofer für insgesamt 500 € angeboten bekommen sind natürlich vertig imm gehäuse !!

    nun meine frage taugen die was???

    Hier der Sub:

    Daten: http://www.rcf.it/VediMacro.phtml/IDMacro/1619/L18S800/

    was haltet ihr davon
     
  2. emes1982

    emes1982 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    21.02.16
    Beiträge:
    1.199
    Ort:
    Ettlingen
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.700
    Erstellt: 23.06.08   #2
    Das Chassis an sich ist sicher nicht schlecht, ist es jedoch ein Selbstbau Sub so lässt sich über die Qualität und Klangeigenschaften leider nichts sagen! Sorry
     
  3. Artschy

    Artschy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.08
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.08   #3
    naja
    ok:)
     
  4. TiGu !!!

    TiGu !!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 23.06.08   #4
    Also das Chassis habe ich zu zweit in einem (eigentlich viel zu kleinen) Gehäuse laufen, drückt aber trotzdem ziemlich gut, und der vorteil ist, das der sub verdammt schnell spielt. zwar nicht 15 HZ aber dafür sehr präzise und druckvoll ... (ist ein geschlossenes Gehäuse..)
     
Die Seite wird geladen...

mapping