Frage zu Suchfunktion

  • Ersteller tschornt
  • Erstellt am
tschornt
tschornt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.12
Registriert
21.01.05
Beiträge
58
Kekse
30
hallo, wie kann ich nach kurzen Wörtern wie "Vox" suchen? anscheinend gibt es eine buchstabenbeschränkung... wollte nach vox vht120 verstärker suchen...
 
Eigenschaft
 
a) die Suchfunktion hätte da schon geholfen

b) ein "*" anhängen. Dein Suchwort wäre also "vox*

Notwendig bei weniger als 4 Buchstaben .....
 
also bei metallica gehts,wenn ich danach suche
 
also bei metallica gehts,wenn ich danach suche

Du findest aber trotzdem nicht die Themen, die du eigentlich finden willst. Im übrigen geht es um eine Zeichenbegrenzung, da du mindestens vier Zeichen eingeben muss, damit eine erfolgreiche Suche gestartet werden kann. Und so weit ich das überblicken kann dürfte Metallica mehr als 4 Zeichen haben.

Schön, dass du diesen umfangreichen Thread aufmerksam durchgelesen hast ;)

Und ich kann nur nochmal raten: Überdenke dein Verhalten im Forum, wenn du länger hier bleiben möchtest.
 
wie kann ich nach po suchen???? so ? : po** ???
 
Ich meinte eigendilch eine Sprachdatei (Portable Object) , die wird mit PO abgekürzt!



Aber immer schön de Postingzähler hochtreiben :great: spam dohc was das zeug hält :great:



:screwy::screwy::screwy::screwy:
 
hey guitargod

Legst dus drauf an gesperrt zu werden? Kommt mir so vor, weil du eig. nur Kinderkram und Dünnsch*** hier loslässt.
Also entweder zusammenreißen oder du wirst bald nur noch hier weiterposten können.
 
Es reicht auch, wenn du einen Stern benutzt. Also po*. Problem dürfte allerdings sein, dass du so alle möglichen Worte bekommst, die mit po anfangen, alsso z.B. "politik", "pott", "polarkreis" usw. Besser wäre es, bei Google mit dem Zusatz "site:musiker-board.de" zu suchen.
 
dankeschön!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben