Frage zu Sweetlight bzw dem Kabel

von Dardalus, 08.07.08.

  1. Dardalus

    Dardalus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.08
    Zuletzt hier:
    29.07.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.08   #1
    Hi,

    Ich nutze fleissig Sweetlight und komme damit super zurecht, nun möchte ich mir das Sweetlight Kabel kaufen und dort meine 2 Scanner und 6 Leds Anschliessen, allerdings steht beim Kabel dies als Verkaufsinformation:

    technische Informationen
    • USB zu DMX-Line
    • LED für DMX-Output
    • 100 DMX-Kanäle
    • Kein 3D-Rendering
    • 4 Szenen laufen zusammen
    • Software vom Internet


    Was ist mit "Kein 3D Rendering" gemeint? Sweetlight ohne kabel stellt doch 3D Grafik da und zeigt wie meine Bühne beleuchtet wird. Kann mir das jemand erklären was es damit auf sich hat!?

    Danke,

    Dennis
     
Die Seite wird geladen...

mapping