Frage zu Swissonic CK490

von Schwammkopf, 20.03.06.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 20.03.06   #1
    Hi!

    ich als in MIDI etc. Hinsicht ungebildeter Gitarrist habe mal eine Frage zu dem oben genannten USB MIDI Keyboard swissonic ck490

    Hat das hier unter der keyboarderschaft zufälligerweise jemand? ich will das benutzen um mit meinem ganzen klavier- /keyboardspielerischen können auhc mal hier zu hause in meinem zimmer glänzen zu können - will damit ein paar VST instrumente von Cubase (3sx) steuern

    hat jemand erfahrung mit dem teil und kann was zu programmierbarkeit der tasten etc sagen?

    vielen Dank

    Gruß Michael
     
Die Seite wird geladen...

mapping