Frage zu T-shirts

von bistn fisch wa?, 02.03.05.

  1. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 02.03.05   #1
    Sag mal weiß jemand wo ich nen T-Shirt von "Epiphone" herkriegen könnte? So in rot Größe L mit dem Schriftzug auf der Brust und dem schönen € drauf? von Gibson gibts sowas aber da ich ne Epi hab und mir die Epis echt gefallen, will ich son shirt haben aber nirgendwo gibts das...:screwy:

    Hilfe!
     
  2. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 02.03.05   #2
    geh in nen copy shop, mit ner vorlage und lass dir dort ein shirt drucken -> billiger, unikat, shirt nach eigener wunschvorstellung:great:
     
  3. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 02.03.05   #3
    hatt ich auch schon überlegt aber so einfach is das nicht. ich werds mal versuchen und dann schick ich fotos :)
     
  4. eL Tomo

    eL Tomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.05   #4
    Is auf dem Logo nich nen ´Copyright` drauf?? wenn ja dann kannste meines wissens nach nich einfach so innen copyshop stolzieren und dirn shirt machen! falls ich falsch liege korrigiert mich :)
     
  5. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 02.03.05   #5
    solange du die dinger nicht verkaufst...

    rein rechtlich wäre es allerdings schon ne Straftat wenn mans kleinlich nimmt :(
     
  6. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 02.03.05   #6
    also das is denen (bei denen ich das halt mache) komplett egal:)
     
  7. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 02.03.05   #7
    ich finds lustig: denkst due cht du läufts irgendwann mal mit so nem shirt an nem mitarbeiter von der firma vorbei, und derw eißd ann zufällig, dass es in dieser Form kein Werbet-shirt gibt und meint auch noch "dat darfst du net" und zerrt dich vor gericht??

    awa,

    außderdem: für die isses doch trotzdem werbung ;)

    und das Image zählt mehr als der verkauserlös