Frage zu Target C-Serie 16-2-2

von AlX, 17.02.06.

  1. AlX

    AlX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 17.02.06   #1
    Hi,

    habe vorhin ein Mischpult von bekannten erstanden, Marke "Target", Modell "C-Serie 16-2-2", Made in Germany, sieht ungefähr so aus:

    [​IMG] [​IMG]


    Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand weitere Infos zu der Marke hat. Ich habe keine Website fefunden, aber hätte schon noch ganz gerne eine Anleitung für das Pult. Für Tips bin ich dankbar.
     
  2. AlX

    AlX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 03.03.06   #2
    wie, bin ich mit meiner Unwissenheit etwa nicht allein?
     
  3. Rustikalus

    Rustikalus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.06   #3
    Hi A|X,

    dein Rackmischer gehört zu HK Audio. Informationen kannst du unter www.musicandsales finden, die supporten HK.

    Gruß
    Rustikalus
     
  4. AlX

    AlX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 03.03.06   #4
    Subba, hab denen mal ne Mail geschrieben. Danke!
     
  5. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 03.03.06   #5
    Hm, sehr schön, macht einen recht frischen Eindruck!

    Die C-/Q-Serien Mixer scheinen zum auch in höheren Etagen eher akzeptierten Equipment von HK Audio zu gehören.
     
  6. AlX

    AlX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 03.03.06   #6
    Das Foto ist geklaut, und zeigt nicht genau meine Kiste. Obwohl der Zustand auch vollkmmen ok ist, bis auf die Faderkappen, die fallen leicht ab, und beim Transport ist mir schon eine flöten gegangen...
     
  7. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 05.03.06   #7
    HK-Audio hat früher Mischpulte produziert, unter dem Namen "Target". Eigentlich sind die nicht so schlecht, allerdings hat es sich als nicht so einfach erwiesen, in den Profi-Markt zu kommen, so dass vor kurzem/längerem (weiß nicht genau) das Mischpult bauen ad acta gelegt wurde.

    Hab einen Kumpel, der verschiedene Pulte von denen besitzt, so eins oder ähnlich bis zu Target Q-Serie (40 Kanal, 8+2 Bus). Falls du was nicht verstehst, kannst ja mal dich melden :)
     
  8. AlX

    AlX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 05.03.06   #8
    Danke, aber mir ging`s in erster Linie um spezifische technische Daten als um die Knöpfe. Ich weiß aber bescheid wo ich mich melde. ;-)
     
  9. AlX

    AlX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 06.03.06   #9
    Cool, ich hab von Music&Sales eine Mail zurückgekriegt, in der sie mir sagen, dass die Anleitungen zu den Targets nur auf Papier vorhanden sind, ich kriege bald eine Kopie zugeschickt. Netter Service!
     
  10. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.669
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 09.03.06   #10
    Welches Target hast du denn nun genau, wenn nicht das auf dem Foto ?
    Das oben gezeigte hab ich auch hier stehen, etwas kurios sind die AUX-Wege, mit acht Stück an der Zahl zwar für so ein kleines Pult reichlich vorhanden, allerdings sind immer "nur" vier pro Kanal gleichzeitig zu nutzen.
    Von der Verarbeitung her ein ordentliches Pult ohne die heutzutage oft übliche Einplatinenlösung.
    Übrigens ist es kein Rackmixer, mit einer Breite von 650mm paßt es nicht mehr in übliche 19 Zoll Racks.
     
  11. AlX

    AlX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 09.03.06   #11
    Es ist genau das Target C-Serie 16-2-2, nur das Layout sieht etwas anders aus. Ich glaube mein Pult hat 6 Send-Wege, davon 3 gleichzeitig pro Kanal nutzbar. Hab's gerade nicht so vor Augen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping