Frage zu TELECASTER

  • Ersteller bravemenrun
  • Erstellt am
bravemenrun
bravemenrun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.07
Registriert
05.09.05
Beiträge
59
Kekse
0
Hi leute, bin neu hier und hab ne Frage bezüglich Telecaster Gitarren..
welche Telecaster lohnt sich am ehesten, habe nur sehr sehr wenig Geld zu Verfügung, darum dachte ich an folgende Angebote:

- Skyline von www.spula.de (135 euro)
http://www.spula.de/E-Gitarren.htm

- Johnson Kopie von Ebay (89 euro)
http://cgi.ebay.de/Telecaster-Orig-Johnson-mit-EMG-Pickups-4-Farben_W0QQitemZ7347006292QQcategoryZ2384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

- SX Telecaster von Ebay (139 euro)
http://cgi.ebay.de/TELLY-VON-SX-Vintage-E-Gitarre-aged-american-Dream_W0QQitemZ7348190166QQcategoryZ2384QQrdZ1QQcmdZViewItem


kann leider auf keinen Fall mehr Kohle klarmachen.. bin aber auch mehr oder weniger Einsteiger und darum habe ich keine Profi-Ansprüche. Sie sollte aber definitv besser klingen als meine alte Stratocaster Kopie von Hohner (Rockwood) :)

Wäre für euren kurzen Ratschlag sehr sehr dankbar..
Gruss
Riccardo
 
Eigenschaft
 
squier telecaster ca. 230€ - gebraucht 100-200€

hab gehört :)D) die SX soll gut sein.
 
schliesse mich dem vollinhaltlich an.

würde keine squier affinity nehmen, aber eine gebrauchte standard wäre ein guter tip.
sx - hab auch gehört die sind recht gut aber ich hab noch nie eine in der hand gehabt.
 
danke, aber ich denk ich entscheide mich nun zwischen der Skyline Tele von spula.de für 135 euro und der Tele von SX aus ebay für 139 euro...
hat jemand schon erfahrungen gemacht mit spula.de? der verkäufer scheint sehr sehr nett zu sein und etwas vom handwerk zu verstehen, anscheinend wird die gitarre auch "eingestellt" usw..
 
bravemenrun schrieb:
danke, aber ich denk ich entscheide mich nun zwischen der Skyline Tele von spula.de für 135 euro und der Tele von SX aus ebay für 139 euro...