Frage zu The Bard's Song (In the Forest)

  • Ersteller Badenser
  • Erstellt am
B
Badenser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.11
Registriert
12.03.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo!

Ich sitze gerade am Bard's Song. Is ja jetzt nich soo schwer. Aber trotzdem meine Frage:
Der Song wird ja normaler Weise mit zwei Gitarren gespielt. Aber wie mache ich das wenn ich alleine Spiele? Suche ich mir dann immer die Spur raus die gerade passt? Wenn ja, wie spielt IHR dieses Lied?

Danke schonmal im Vorraus, sorry für die vllt. etwas blöde frage :D
 
Eigenschaft
 
du spielst das was am besten klingt. also z.b. ein lied hat ein geiles introriff, dass von einer leadgitarre begleitet wird. dann spielst du halt das geile riff. dann kommt z.b. ein solo , dass spielst du dann.
wenn zum beispiel auf einer spur nur ein ton oder akkord gespielt wird, dann kannste die ganz weglassen.
wenns zwei gitarren sind, dann mache ich ein neues guitar pro-file (weiß nicht ob du guitar pro benutzt???) und setzte die beiden zu einer zusammen, kopiere drums und bass und du hast alles mit einer gitarre.
hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Wenn ich den Song alleine spiele spiel ich einfach nur die Begleitspur, die 2. Gitarre die das Solo zeugs spielt klingt einzeln einfach nach nichts ;)

das Lied hat außerdem auch ohne die 2. Spur einen hohen Wiedererkennungswert, von daher sollte das kein Problem sein :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben