Frage zu Threads

von Rockabillybass, 30.06.06.

  1. Rockabillybass

    Rockabillybass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.273
    Erstellt: 30.06.06   #1
    Hallo und moin moin erst einmal.
    ich habe da mal eine frage zu den threads. ich habe in der gitarren plauderecke einen thread wozu sind semi akustik gut. mir ist aufgefallen das in der überschrift die im forum sichtbar ist ein buschstaben dreher drin ist. wie kann man das ändern ?und das zweite.ich habe durch das lesen verschiedener beiträge herraus gefunden ( oder meine herraus gefunden zu haben) das die Gattung semiakustik ziemlich unter repräsentiert ist und würde gern den thread der schon da ist erweitern um nicht einen neuen aufzu machen. geht das durch ändern der im forum sichtbaren überschrift ?oder muss ich einen neuen thread eröffnen
    Mfg Eric C.
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 30.06.06   #2
    nach einer gewissen zeit (ich glaube nach einem tag) kannst du deinen beitrag bzw. thread nicht mehr editieren. das können dann nur noch die mods und admins.
    du kannst einem mod (vielleicht lennynero, der mag neue threadtitel:D ) nen neuen threadtitel per PM schicken. wenn er sinnvoll ist, wird er dann geändert.
     
  3. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 30.06.06   #3
    Erledigt ;)
     
  4. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 30.06.06   #4
    Titel kann man afaik überhaupt nie selber mehr ändern. (irgendwie blöd)
     
  5. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 30.06.06   #5
    ich meine auch daß das so ist, allerdings kann ich schon einen gewissen Sinn darin sehen weil es Verwirrung erzeugen kann.
     
  6. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 30.06.06   #6
    Irgendwann gab es mal eine Ankündigung, die meines Wissens sogar noch von Jürgen erstellt wurde. Sinngemäß machte er darauf aufmerksam, dass in einer bestimmten Zeitspanne jeder seinem Thread einen sinnvollen Titel geben sollte, da die betroffenen Threads sonst gelöscht werden.

    2004 oder 2005 gab es dann eine zweite ähnliche, allerdings nicht rückwirkende Ankündigung. Von LennyNero?

    Edit: Hier ist der Erste http://musiker-board.de/vb/showthread.php?t=51821