Frage zu Threads

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Rockabillybass
Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
02.06.06
Beiträge
835
Kekse
2.263
Ort
Schwerin
Hallo und moin moin erst einmal.
ich habe da mal eine frage zu den threads. ich habe in der gitarren plauderecke einen thread wozu sind semi akustik gut. mir ist aufgefallen das in der überschrift die im forum sichtbar ist ein buschstaben dreher drin ist. wie kann man das ändern ?und das zweite.ich habe durch das lesen verschiedener beiträge herraus gefunden ( oder meine herraus gefunden zu haben) das die Gattung semiakustik ziemlich unter repräsentiert ist und würde gern den thread der schon da ist erweitern um nicht einen neuen aufzu machen. geht das durch ändern der im forum sichtbaren überschrift ?oder muss ich einen neuen thread eröffnen
Mfg Eric C.
 
Eigenschaft
 
nach einer gewissen zeit (ich glaube nach einem tag) kannst du deinen beitrag bzw. thread nicht mehr editieren. das können dann nur noch die mods und admins.
du kannst einem mod (vielleicht lennynero, der mag neue threadtitel:D ) nen neuen threadtitel per PM schicken. wenn er sinnvoll ist, wird er dann geändert.
 
mir ist aufgefallen das in der überschrift die im forum sichtbar ist ein buschstaben dreher drin ist. wie kann man das ändern ?
Erledigt ;)
 
madeye schrieb:
nach einer gewissen zeit (ich glaube nach einem tag) kannst du deinen beitrag bzw. thread nicht mehr editieren.

Titel kann man afaik überhaupt nie selber mehr ändern. (irgendwie blöd)
 
Ray schrieb:
Titel kann man afaik überhaupt nie selber mehr ändern. (irgendwie blöd)

ich meine auch daß das so ist, allerdings kann ich schon einen gewissen Sinn darin sehen weil es Verwirrung erzeugen kann.
 
Irgendwann gab es mal eine Ankündigung, die meines Wissens sogar noch von Jürgen erstellt wurde. Sinngemäß machte er darauf aufmerksam, dass in einer bestimmten Zeitspanne jeder seinem Thread einen sinnvollen Titel geben sollte, da die betroffenen Threads sonst gelöscht werden.

2004 oder 2005 gab es dann eine zweite ähnliche, allerdings nicht rückwirkende Ankündigung. Von LennyNero?

Edit: Hier ist der Erste http://musiker-board.de/vb/showthread.php?t=51821
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben