Frage zu Tom-Sound

P
pointer516
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.18
Registriert
09.04.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Tonler Kollegen!
Ich bin mittlerweile etwas ratlos.
Die Umsetzung meines Wunsch Tom-Sounds macht mir etwas zu schaffen. Ich hätte gerne, dass sie Toms beim Anschlag diesen „Slap“ machen, damit mein ich nicht einfach den Filter bei 10kHz oder darunter raufziehen, das hört sich an als ob das Gate öffnet, aber das Signal etwas zeitverzögert kommt.. damit meine ich nicht das Attack vom Gate zu verlängern.. versteht mich nicht falsch ich bin eigentlich kein Amateur, aber ich komme einfach nicht weiter

Hier mal ein Beispiel was ich meine(bei ca 22:50min):

Vielleicht weiß der ein oder andere was mit meiner verwirrenden Umschreibung gemeint ist. Ich bin meistens mit einem M32 unterwegs, und benutzt werden Audix Schlagzeugmikros

Danke schon mal im Voraus!
Grüße, Flo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben